Bauen fürs Alter

Arbeitshilosophie

Architektur

Mitarbeiterorientierte, bewohnerzentrierte Architektur unter Berücksichtigung effektiver Wirtschaftlichkeit und ortsprägender Gestaltung.

Teamwork

Ich arbeite ausgesprochen gerne und intensiv mit Baukommissionen, aber auch mit Planern und Ausführenden zusammen. Ich lerne bei jedem Objekt viel dazu und kann die gemachten Erfahrungen bei anderen Bauten wieder einbringen.

 

50% arbeite ich für die Livin AG in Wil. Für die Ausführungsplanung verstärke ich mich gerne durch die Firma Swiss Bauplaner, an der ich mitbeteiligt bin.

Qualitätssicherung

Wenn man etwas schon ein paar Mal gemacht hat, heisst das nicht zwangsläufig, dass es immer noch richtig ist. Im Bereich Wohnen im Alter hat sich in den letzten Jahren soviel verändert, dass ein stetiges Hinterfragen und Prüfen dazugehört. Zum Zwecke der Qualitätssicherung ermittle ich ein paar Monate nach Bauabschluss im Betrieb, was sich bewährt hat und was man besser machen könnte. Gute Absichten in der Planung müssen sich in der Praxis bewähren.


Adresse

Severin Andermatt Planung und Bauberatung GmbH

Hündlerstrasse 69b

8406 Winterthur (CH)

 

Tel.: 041 78 80 400 90

 

severin.andermatt@bluewin.ch